1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaon 570 bug fehler!!!!!receiver stürtz ab machmal!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satrebell, 30. August 2008.

  1. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    wenn ich von rtl auf ard schalte bleibt der bildschirm machmal schwarz ton ist da weis jenad wieso?oder wenn ich aufgenommeme sendungen anguck mit der fernbedienung vorspul bleibs auch machmal hängen es läst sich dan nicht vorspullen dan geht mein satreceiver von allein aus und dan wieder an wer kan mir dabei helfen.sind diese bugfehler bekannt?abhilfe hilft wenn ich dan von ard zurück auf rtl geh dan ist das bild wieder da
     
  2. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    AW: kaon 570 bug fehler!!!!!receiver stürtz ab machmal!!!

    kann jemand antworten
     

Diese Seite empfehlen