1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Mainz - Medienberichtzen zufolge will Bundeskanzlerin Merkel den ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender loswerden - in der CDU-Parteispitze gilt er als "zu undiplomatisch".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Hoffentlich wird diese arbeitsscheue Dampfplauderin im September abgewählt. Als wenn dieses Land keine anderen Probleme hätte. FRAU MERKEL, WANN FANGEN SIE ENDLICH AN ZU ARBEITEN??? Die handelt nach dem Motto "Was Sackarschzy kann, kann ich auch". Die wandelnde Weinflasche aus Frankreich hat ja den ersten Schritt hin zur Diktatur mit der quasi Gleichschaltung des französischen TVs schon vollzogen. War ja klar, dass Merkel irgendwann nachzieht...Da glaubt man immer, dieses Land kann nicht mehr tiefer sinken...aber es geht immer noch n Schritt schlimmer.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Naja was heißt arbeiten?

    Der Bundeskanzler kann lediglich die Richtung angeben. Für den Rest ist der Bundeskanzler nichts anderes als eine "Marionette".
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    dem kann ich mich nur anschließen...
    schröder war ein mediengeiler und schönredender versager...aber die toppt ihn nochmal um längen...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Hat sie Angst davor?
    Eigentlich müsste Angie doch Brender-Fan sein. Man erinnere sich an die nette Berliner Runde nach der letzten BTW, als Brender den Schröder so richtig abgeseift hat :D
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Der Edmund Stoiber wäre doch einer.Den der Obama,geht jetzt aus dem Irak raus,dann kann Er ja rein gehen.Ich finde die aktuelle Regierung sowas von schlecht.Aber das was jetzt kommen wird,ist nicht viel besser.Deswegen werde Ich ungültig wählen,was auch andere tun sollten.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Beobachtest du den ganzen Arbeitstag der Kanzlerin?
    Bevor man kritisiert,immer schön dran denken wie man es besser machen könnte!;)
    Es gibt in jeder Ecke der Gesellschaft Begehrlichkeiten die man nur teilweise bedienen kann.
    Eine ausser Rand und Band gekommene Finananzwelt muss man teilweise mit diktatorischen Massnahmen wieder zusammen bringen.
    Die Pseudo-Demokratie bringt bestenfalls eine geglaubte Freiheit aber diese gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Das ist ja das Schlimme. Ein Journalist wie Jeremy Paxman von der BBC (oder ein Format wie NewsNight) hätte in Deutschland keine Chance. Er würde von den Newsweichspülern ohne Ecken und Kanten, die sich lediglich durch eine schwarze oder rote Krawatte unterscheiden, abgelöst.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Naja Slomka und Kleber heben sich da ja wohltuend ab.

    Ansonsten: die Politik schießt sich derzeit selbst ins Bein, da sie offenlegt, welchen Einfluss sie auf den Sender ausüben will. Gebe Pleitgen recht, das sollte vors BVerfG.
    Eine derartige Einflussnahme von außen darf nicht sein.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden


    Auch wenn man es ihr nicht immer ansieht. :eek:

    Aber wir haben seit fast 4 Jahren eine Kanzlerin!
     

Diese Seite empfehlen