1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Viva und Viva+ nicht mehr sehen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rinaldo, 19. Dezember 2005.

  1. rinaldo

    rinaldo Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo user,
    ich habe heute festgestellt, daß ich Viva und Viva plus nicht mehr mit meiner digitalen Satkarte (Technotrend 1.6, kompatibel mit Nexus s v. Hauppauge) empfangen kann. Es wird nur der Sendungstitel in der Software angezeigt, das Bildfenster bleibt aber schwarz, es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze die Software der Nexus s. Ich habe einen neuen Scan gemacht, hat aber nichts gebracht.

    Mit meinem digitalen Satreciver (Technisat digit 4s) kann ich beide problemlos empfangen.
    Da das früher auch mit der Karte funktionierte, müssen die was geändert haben?
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
    Gruß Rinaldo50
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kann Viva und Viva+ nicht mehr sehen.

    Die haben vor kurzem den Transponder gewechselt und senden jetzt auf dem neuen MTV Transponder.
    Für nähere Infos schaue z.B. mal hier rein.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen