1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann viva nicht mehr empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haiace, 1. Dezember 2005.

  1. haiace

    haiace Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, kann seit heute kein viva mehr empfangen.
    ist die freqenz geändert worden?:eek:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kann viva nicht mehr empfangen

    Guten morgen.

    Ja, der neue Transponder wurde schon vor einem Monat aufgeschaltet und nun der alte abgeschaltet. Mach eine neue Sendersuch.
     
  3. haiace

    haiace Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: kann viva nicht mehr empfangen

    kannst du mir die frequenzen schreiben
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kann viva nicht mehr empfangen

    11972 V 27500 3/4

    MTV-Transponder halt
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
  6. haiace

    haiace Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: kann viva nicht mehr empfangen

    Danke für die hilfe:winken: :D :LOL:
     

Diese Seite empfehlen