1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann viele Sachen nicht sehen.

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von lukste, 29. September 2021.

1. lukste

lukste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem DAZN Account stark eingeschränkte Übersicht über den Zeitplan. Ich sehe die komplette Champions League nicht. Kaum Programm vorhanden. Hat jemand ähnliches Problem? Habe ganz normalen Jahresaccount.
    Danke und Gruß

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    VPN mal ausschalten? Oder bist du bei einem kleinen Internet Anbieter?? Hatte mal einen Thread gelesen wo der Kunde kein Sky Ticket nutzen konnte weil sein Anbieter ausländische IP Adressen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  3. lukste

lukste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ne, bin bei dem großen T in Magenta. Habe jetzt auf allen Geräten probiert. Nutze normalerweise Smartphone oder die App über den Amazon Stick. Wo muss ich da was ausstellen? Bin leider Vollamateur wenns um sowas geht.

4. lukste

lukste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Fehler gefunden.
    Ich habe den Account leider während der Arbeit in der Pause im Ausland erstellt. Dadurch habe ich jetzt nur Zugang zu dem Inhalt der in diesem Land gilt. Da will man mich jetzt nicht raus lassen. Account wurde erst letzte Woch erstellt. Gibt es da keine deutsche Hotline oder so?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Kündigen und einen neuen deutschen Account mit einer anderen Mail-Adresse eröffnen. Falls du keine weitere Zahlungsmöglichkeit als die beim bestehenden Abo hast, es geht auch über Gutscheine.

Mal neugierig gefragt > was für einen DAZN Account hast du?

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du kannst in der App dich mit dem Chat verbinden. Ansonsten kündigen und einen neuen in Deutschland mit neuer E-MAIL Adresse machen

nordfreak gefällt das.
  7. lukste

lukste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe natürlich dummerweise den Jahresvertrag gemacht. Der muss weiterlaufen. Man lässt mich nicht raus. Erst vor einer Woche gemacht. Emailadresse ist eine deutsche. Habe es nur gemacht, während ich im Ausland war. Der Chat hat mir nur gesagt, dass man mich wohl nicht raus lassen kann. Hätte nur gerne jemanden mit dem ich deutsch reden kann da man sich so besser ausdrücken kann. Was hat es mit den Gutscheinen auf sich?

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast eigentlich 14 Tage Widerrufsrecht.
    Ich befürchte allerdings, dass das hier greift, weil Du den entsprechenden Haken bei der Bestellung gesetzt hast:

6.3. Erlöschen des Widerrufsrechts
    Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten, wenn wir mit der Ausführung des Vertrags begonnen haben, nachdem Du ausdrücklich zugestimmt hast, dass wir mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen, und Deine Kenntnis davon bestätigt hast, dass Du durch Deine Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags Dein Widerrufsrecht verlierst.

Falls dies zutrifft, hast Du keine Chance auf Rückzahlung. Es bleibt Dir dann nur ein neuer, zusätzlicher Vertrag in Deutschland.

9. lukste

lukste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir würde es ja schon helfen einen deutschen Ansprechpartner zu finden. Und auf die Nutzungsbedingungen kann man nicht zugreifen. Weiß garnicht ob ich da irgendwas angekreuzt habe. Ärgere mich, dass der Service so schlecht ist.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    lukste, von welchem Land hast du denn jetzt einen Account? Wie hoch sind da die Jahresgebühren?