1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann video nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zeitgeist2001, 10. April 2008.

  1. zeitgeist2001

    zeitgeist2001 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe einen md 24017 receiver und habe bei der aufnahme bzw. bei dem abspielen probleme. wenn ich 2-3 sendungen die hintereinander kommen im epg programmiere dann kann ich die erste meistens nicht abspielen und die anderen beiden sind zeitversetzt.also bei der 2. habe ich den rest von der erste...
    wenn ich die zeit manuell eingebe das ich eine datei habe dann kann ich die meistens nicht abspielen.selten das es mal geht.die festplatte läuft und und dann tut sich war aber es steht immer gleich wieder "live" da.

    kennt jemand eine lösung???
     

Diese Seite empfehlen