1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann versch. Satelliten nicht finden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Quatro, 3. Juli 2001.

  1. Quatro

    Quatro Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Wieso habe ich bei manchen Satelliten kein Signal (Türksat, Kopernikus) während wieder andere keine Empfangsprobleme bereiten, (Astra 28,2, 19,2, sowie die Hotbirds)? Ich habe eine drehbare Schüssel (1,50 Meter) sowie den Technibox CAM 1 plus mit neuester Software. Wäre dankbar für Tips.
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Du mußt in den LNB Einstellungen andere Transponderdaten für den Testtransponder eingeben, die vorprogrammierten stimmen nicht.
    Außerdem mußt du viele Programme per Hand in die Programmliste reinsetzen, da die keine Service-ID senden (nicht normgerecht) und daher schlecht zu finden sind.
    Vielleicht kannst du was mit diesen Programmlisten anfangen.
    Ich selber hab sie aber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht klappts ja.
     

Diese Seite empfehlen