1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ts-Datei nicht lesen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klausi8, 12. November 2013.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wer kann helfen? Habe auf meiner Festplatte HD-Sendungen vom Kathrein 922 auf externe Festplatte gespeichert. Die Dateinen werden bei 4,3 GB geteilt in 00.ts + 01.ts. Wenn ich sie über einen Mediaplayer abspielen möchte, erkennt er bei einzelne Sendungen, die 00.ts nicht, oder nur den Ton. Kann es mir nicht erklären. Hat da vielleicht Jemand einen Tipp?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Nimm mal VLC dann sollte er sie abspielen.
     
  3. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Hallo, am PC geht es ja, aber über einen Egreat-Mediaplayer am TV habe ich die Probleme???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Achso, ich dachte den Mediaplayer von MS. ;)

    Spielt er beide Teile nicht ab oder nur den zweiten nicht (richtig)?
     
  5. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Hallo Gorcon. Es ist mir völlig unverständlich, denn manche Filme funktionieren und andere nicht. Kann aber auch nichts erkennen, woran das liegen könnte. Es ist dann fast immer so, das der erste Teil, also die 4,3 Gb nicht gehen, aber der 2. Teil dann tadellos. An meinen Receiver funktioniert es immer, aber der hat ja die Dateien auch abgespeichert und von da habe ich sie dann überspielt.???
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Mit dem tsMuxer kannst Du am PC die Dateien mit der Join-Funktion zu einer Datei zusammenfügen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Ich gehe auch davon aus das der Receiver die Dateien nicht normgerecht splittet.
    Kann Dein Kathrein nicht auf ext3 oder NTFS Partitionen schreiben? FAT32 ist wegen dieser splittung für Filme ungeeignet darauf Filme zu speichern
     
  8. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Kann ts-Datei nicht lesen

    Moin,
    auf ext3 oder NTFS Partitionen schreiben geht nicht.
    Ich habe das Problem auch bei meinem Sony BluRay Player mal geht es mal nicht.
    Der Philips BluRay spielt die Dateien Problemlos ab.
    Es kommt auf den Media Player an mein Medion Player von Aldi spielt alles ab.


    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen