1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Smartcard nich Freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andree1205, 5. Juli 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Habe am Samstag meinen Reciever mit Premiere Flex bekommen und am Dienstag kam die smartcard... seitdem versuche ich verzweifelt die Smartcard freizuschalten... aber immer Kommt: "Wir können ihr smartcard aus techn gründen net freischalten! jetzt habe ich schon 3 mal mit Premiere gesprochen nud immer sagen die morgen müsste es gehen... ich werde echt langsam sauer! hat das Problem noch jemand?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    Wenn es da so viele Probleme gibt kann auch die SmartCard hinüber sein :( Was zeigt denn der Receiver für eine Fehlermeldung an?

    Da hilft nix außer nochmal bei Premiere anzurufen. Die sind dann sicher kulant und geben Dir einen gratis-Direktfilm o.ä.
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    in der Box kommt die Meldung: Smartcard noch nicht Freigeschaltet oder Abgelaufen...

    Aber die meinten ja es leigt net an mir..
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    wenn es nicht an Dir liegt muss es ja an PRemiere/der Technik liegen.

    Es hilft nix, Du musst nochmal die Premiere-Technikhotline anrufen.
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    Also irgendwie habe ich das Gefühl, das Premiere mich nicht leiden kann! Wie bei meiner Flex Smartcard, habe ich die gleichen Probleme bei meiner SC üfrs Studentne Abo, die sagen wieder das gleiche, das ide SC noch nicht im System ist, veruschen sie es in einer stunde nochmal... und dann sagen die Probieren sie es morgen... langsam ist es echt nicht emhr auszuhalten!!!!!
     
  6. drainedx

    drainedx Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    hatte das gleiche Problem! Irgendwann sind die bei der Hotline auf die Idee gekommen, dass mir eine veraltete Smartcard geschickt wurde. Wie das passiert ist, konnte die Dame sich nicht erklären. Nach ein paar Tagen kam ne neue Smartcard. Da hat dann alles problemlos funktioniert!
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    Bei mir gings letztens erst nach 2 Tagen!!!!!
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Kann Smartcard nich Freischalten

    Hab grad nochmal angerufen, und der mitarbeiter war freundlicher als die anderen, er hat mich nach der SC Nummer gfragt und ca. 5 Min. Später gings!
     

Diese Seite empfehlen