1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann SkyGO nachträglich gebucht werden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 5. Februar 2012.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im August 2011 mein Sky-Abo verlängert und um die HD-Sender erweitert. Es gab dann mal ein Angebot, dass man SkyGO kostenlos dazubuchen kann. Dies habe ich bisher nicht getan, da ich es nicht benötigte.

    Meinen Vertrag habe ich bereits zum Ende August 2012 gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen.

    Nun meine Frage:
    Kann ich SkyGO jetzt noch kostenlos dazubuchen, ohne dass sich mein Vertrag verlängert ?

    Wenn ja, wie läuft dies ab ? Gibt es kostenlose Telefonnummern, weil sonst hängt man ja kostenträchtig lange in der Warteschleife ?

    Danke für Eure Infos. Einen passenden Thread habe ich leider nicht finden können.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.004
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann SkyGO nachträglich gebucht werden ?

    Moin,

    ist das eigentlich normal das jetzt nur noch Vollzahler das SkyGo dazu buchen können?
    Habe auch mein Abo wieder verlängert. (Rückholer). Aber ohne SkyGo. Nu sagt man das
    man dann gar kein SkyGo buchen kann...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann SkyGO nachträglich gebucht werden ?

    Ja, seit Juli 2013. Mehrwert für mehr Geld.
     

Diese Seite empfehlen