1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Sky Sports nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Venoom, 3. Februar 2010.

  1. Venoom

    Venoom Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe seit ca 2 wochen sky ich kann mir da jeden mist anschauen auser das wirklich wichtigste weswegen ich mir sky geholt habe SPORT!!! :wüt:
    Ich geh zb auf den sky sport info kanal da werden meist 3 programme gesendet aber wenn ich jedes einzeln anwähl kommt nur ein schwarzer bildschirm!

    Aber sobald ein 4. programm hinzukommt zb am wochenende die BL kann ich mir ab programm 4-10 jedes spiel anschauen auser die ersten 3 kanäle?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? die sender sky sport1 sport 2 sport 3 sind bei den tausend kanälen übrigens nicht zu finden
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Lösche alle Sky Kanälöe nud führe einen Kanalsuchlauf durch, ggf. mal Werksreset des Receivers machen (Achtung, alle persönlichen Einstellungen gehen verloren (Kanalliste ...))

    Ansonsten fehlen Angaben zum Receiver und zur Empfangsart (Sat oder Kabel, bei Kabel welcher KNB)
     
  3. Venoom

    Venoom Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Habe ich schon mehrmals gemacht aber er findet die 3 sports kanäle nicht

    es ist ein Sat anschluss der reciver ist ein Thomson dsi12pre
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Vielleicht hast du nur die Bundesliga abonniert.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Sieht danach aus.
     
  6. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Dann müsste er aber zumindest beim Skysportinfokanal die Bundesligaoption bei den 3 Optionen zum Laufen bringen:eek:,denn eine der 3 Optionen.meistens die 3. ist Bundesliga.


    Gruß
    badco
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    fuktioniert denn Nat Geom Channel, Spiegel Geschichte und Discovery Channel?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Das ist wiederum richtig.
     
  9. Venoom

    Venoom Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Ich habe sports+ bundesliga abboniert genau als 3. läuft bundesliga da aber auch nur schwarzer bildschirm

    Was ich komisch find wenn zb. konferenz auf 3 läuft kann ich sie nicht sehen aber unten bei spieldaten läuft sie im verkleinerten bild

    Nat geo geht nicht history geht wiederum und bei discovery geht auch nicht
     
  10. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Sky Sports nicht empfangen

    Ruf doch mal am Besten bei der Sky-Hotline an 0180-5110000. Hört sich zwar komisch an,aber wenn du diese Pakete aboniert hast,dürfte es dort keine Probleme geben.

    Gruß Johannes ;)
     

Diese Seite empfehlen