1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Sky Sender ohne Sky gucken (nl)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SatXD, 14. Mai 2010.

  1. SatXD

    SatXD Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich Wunder mich seit heute morgen das ich z.B Disney XD Cartoon Network Discovery Channel und paar ander Gucken kann aber ich bezahle garnicht dafür ist halt aufniederländisch aber ist nicht zu woran liegt das?
    Ich konnte morgens Auch Orf1 gucken jetzt niht mehr
    kann man das immer morgens gucken?
    MfG SatXD
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kann Sky Sender ohne Sky gucken (nl)

    das hat mit Sky rein gar nix zu tun.
     
  3. SatXD

    SatXD Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Sky Sender ohne Sky gucken (nl)

    Über Sky empfängt man das alles ich hab ja kein Kabel Tv
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen