1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann sich Premiere Giga noch leisten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ionmed, 4. Oktober 2008.

  1. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Kann sich Premiere Giga noch leisten?



    (04.10.2008) Der neue Premiere-Vorstandschef Mark Williams durchleuchtet derzeit angesichts unerwartet hoher Verluste alle Geschäfte des PayTV-Anbieters. Gespart werden könnte möglicherweise bei verlustreichen Aktivitäten abseits des PayTV-Geschäfts, wie dem FreeTV-Sender Giga.

    http://dwdl.de/article/story_17954,00.html

    :love: der manager ist super... entsorgt den ganzen müll und räumt richtig auf... man ich glaubs nicht...premiere wird wieder so gut wie 2000 :love: :love:
     
  2. AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    sollte man nicht langsam ein eigenen unterforum für diese ganzen meldungen aufsetzen?

    es wird mir langsam zu unübersichtlich und die basher wissen schon gar net mehr in welchem thread sie ihre geistigen ergüsse ablassen sollen :winken:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    Ich hab sowieso nie ganz verstanden was Premiere mit Giga wollte. DSF oder Sat.1 hätte ich ja noch verstanden um sowas wie FreeTV Rechte die man miterworben hat und nutzen muss wie z.B. die CL zu verwerten. Das ganze würde dann vom Programm eher zu Premiere passen als Giga, zumal es ja auch nicht aussieht als wolle man noch ein paar Giga Kanäle im Pay TV starten. Von daher kann ich mir vorstelen das Giga wieder verkauft, oder eingestellt wird, aber Giga das dann noch mal übersteht?
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    Na, solange es die Schönredner und Schwätzer noch wissen... ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    wieso freuen sich immer manche über senderabschaltungen ? es gibt auch menschen, die schalten gerne mal auf GIGA...vor allem seitdem es GAMES TV nicht mehr gibt !
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    Ich schaue bei GIGA recht gerne rein. Im Gegensatz zu 123 tv ist der Sender halbwegs interessant und hat auch eine Zukunft. Gaming und Online-RPG's werden mehr und mehr zu einem wichtigen wirtschaftlichen Faktor.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    Ich schaue Giga auch ganz gerne mal. Aber es passt halt nicht so richtig zu Premiere, vor allem da die meisten Zuschauer wohl auch eher weniger an Pay TV interessiert sein dürften und die Inhaltlichen Überschneidungen auch eher gering sind. Mann kann nur hoffen das Giga das alles halbwegs unbeschadet übersteht. Der Sender braucht mal Zeit um sich zu entwickeln und nicht alle paar Monate ein Besitzerwechsel und Relaunch.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    Weg damit! Sofort.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.441
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    dem ist kaum was hinzuzufügen. Wenn der Sender rausfliegt könnte P sich später ärgern.... Aber derzeit isses nun mal ein Spartensender, der die Einschaltquoten nicht hat.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kann sich Premiere Giga noch leisten?

    wenn ich immer solche schwachsinnigen postings lese, dann könnte ich mich übergeben ! :rolleyes:

    als ob du sowas fordern könntest ! tze... als ob es alles nach DIR gehn würde ! LOL !
     

Diese Seite empfehlen