1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann sich die Dbox mit Linux aufhängen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mirkov, 18. Oktober 2003.

  1. mirkov

    mirkov Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo ich bin auch stolzer Besitzer einer d-Box 2 mit Linux,sie läuft mit der Nagrakarte ganz gut,aber beim durchzappen bleibt sie öfters hängen,aber nur im Premiere Bouquet.Die Box reagiert dann gar nicht mehr und lässt sich nur durch trennen der Stromversorgung wieder starten.
    Woran kann das liegen?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    an Linux?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Sowas liegt an der Software. Die ist halt nicht 100%ig stabil. Aber es gibt große Unterschiede zwischen den Images.

    Nochwas: Du brauchst nicht den Stecker zu ziehen, wenn Du am Gerät die Pfeil-nach-oben-Taste und die Power-Taste gleichzeitig drückst, löst Du auch einen Reset aus.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen