1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon in seinem zweiten Fall steht sich das neue Frankfurter Ermittlerduo vor einer Zerreißprobe. Im neuen "Tatort" aus Hessen scheinen viele Polizisten ihrer Arbeit mit zweifelhaften Methoden nachzugehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Mal schauen,
    das Team mit Kommissar Paul Brix kann ich mich noch nicht so anfreunden

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Mit den Bildformat stimmt bei mir was nicht :(


    :winken:

    frankkl
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Auf allen 3 Sendern (SRF1, ORF2, Das Erste) im Kino-Breitbild.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Es war genau richtig wie es gesendet wurde/wird.

    Der Tatort war recht gut.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?


    Ja, das hab ich auch gesehen und mich gewundert, was dieser Mist nun wieder soll...

    Der Tatort ist ein Fernsehfilm, warum man meint dort in einem Kinoformat zu produzieren erschliesst sich mir nicht!
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Bildformat hin oder her.
    Der Tatort war richtig gut, allerdings (so hoffe ich zumindest) nicht besonders realistisch.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Ich fand die Rocker geil, die Mikado spielten :D
    Ansonsten war der Tatort wieder ein (nicht schlecht gemachtes) Sozialdrama der Kommissare. Würde gerne mal wieder einen (neuen) klassischen Tatort sehen.
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.179
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Das Opening mit fetziger Musik und gespiegelter Skyline von Frankfurt fiel recht modern aus. Insgesamt sehr spannend, aber in der ersten halben Stunde fiel es schwer einen roten Faden zu erkennen. Die Story war recht wirr. :rolleyes:
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Fand den nicht so doll. Irgendwie mittelfeld.

    Auch kann ich mich nicht an die Kommissare gewöhnen - besonders nicht an die weibliche Kommissarin. Irgendwie trottet die so naiv durch die Gegend - wenn ich ein Verbrecher wäre - vor der hätte ich null respekt
     

Diese Seite empfehlen