1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann Premiere World nicht mehr Empfangen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 28. April 2001.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !
    Ich Wohne in Mecklenburg Vorpommen und alle meine Bekannten können seit 2 Stunden kein Premiere Empfangen und bei mir das Selbe wie ist es bei Euch ?
     
  2. felix

    felix Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Komme aus NRW und habe das selbe beobachtet
     
  3. Buggimen

    Buggimen Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, mir geht es genauso, wer hat eine Antwort ??? :(
     
  4. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

    Habe wieder Empfang seit 30 min
    ( Mecklenburg Vorpommen und Empfange Premiere über Kabel )
     
  5. schweizer

    schweizer Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir hier in Bayern funtionierts ebenfalls nicht mehr seit mittags. Bei einem bekannten, ders auch über Kabel empfängt, aber mit DBox2 läufts noch... Sind nur DBox1 betroffen?
     
  6. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Irgend ein Codewechsel oder so.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sage nur No Problem habe D-Box1 Kabel Wohne in SN habe nur Kurzzeitig ausfall gehabt dann lief wieder alles.
    Gruß Gorcon
     
  8. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

    Habe mal bei Premiere Angerufen wo der Fehler lag wegen dem Empfangstörung heute und Sie sagten mir das es mit den Schwarzseher zu tun hat mehr haben die mir auch nicht gesagt.

    Gruß
     
  9. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe die Antwort für euch:
    Die Codierung des Programms, die von
    der Smartcard entschlüsselt wird, wurde geändert. Jede manipulierte Karte
    basiert auf einem von Hackern herausgelesenen Schlüssel. Bei einem
    Schlüsselwechsel können diese Karten das nun anders verschlüsselte Programm
    nicht mehr entschlüsseln und verlieren somit ihre Funktionalität.

    Das war im Prinzip der Sinn des Schlüsselwechsels.
     
  10. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Cooool, dann wird ja endlich mal was gegen die Schmarotzer unternommen!!! Hats denn geklappt? Wer weiss was?