1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere rechnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 11. Februar 2005.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,

    kann das angehen, wenn man ein Start Prepaid plus 3 Monate Plus hat, Geld für den Kanal Beate Uhse abgebucht werden?

    Der ist doch schon im Plus Paket mitdrin, oder nicht?

    Ich habe auch noch im September 2004 dieses Komplett Paket für 20 Euro geholt, aber später, als Premiere das Geld für das Komplett abgebucht hat, wiederrufen.

    Darauf hin wurde mir versprochen, das der Oktober letztes Jahr bezahlt wird.
    Lief auch alles bestens.

    Heute habe ich mein Konto bei premiere.de angeschaut.
    Und was sehe ich da, es wurden mir am 1.2 die normallen Gebühren Film plus 13th Street kanal abgebucht. Aber gestern wurden mir dann wieder die vom Komplett Gebühren, Beate Uhse Gebühr, und die Oktober Gebühren aufgelistet.
    Also bestimmt ne Falschberechnung seitens Premiere.
    Aber kann das angehen?

    Die haben für Oktober mitberechnet, obwohl das schon ausgesetzt war!

    Ist das euch auch passiert?

    Was kann ich tun? Ne Rückbuchung anfordern?

    MFG
    Basti
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Kann Premiere rechnen?

    Ich versteh nix.
    Sorry
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kann Premiere rechnen?

    @baer

    Ich auch nicht.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kann Premiere rechnen?

    Premiere rechnet sich grundsätzlich alles schön.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kann Premiere rechnen?

    irgendwie klingt das alles recht wirr und zusammenhangslos

    erst Prepaid Start inklusive 3 Monate Plus frei ( Beathe Use TV wäre für die 3 Monate im Plus enthalten )

    dann haste ein Komplett Abo für 20 € abgeschlossen, das aber widerrufen

    am 1.2. wurd dir jetzt Film und 13 Th Street abgebucht

    und gestern tauchten auf dem Kontoauszug wieder die Gebühren für Komplett plus Beathe Use auf ??

    das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn :winken:
     

Diese Seite empfehlen