1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere HD wieder gekündigt werden?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von FlorianH, 28. Juni 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Ist es eigentlich möglich, die HD-Option wieder zu kündigen, nachdem diese einmal aktiviert wurde oder bin ich nun bis zum Ende der Laufzeit daran gebunden?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AW: Kann Premiere HD wieder gekündigt werden?

    wenn du dein abo am 4.7. aufsky konditionen umstellst, kannst du auch HD wieder kündigen.
    normalerweise bist du bis zum ende der laufzeit an deine pakete gebunden!
     

Diese Seite empfehlen