1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere HD aufgenommen werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lauranils, 6. September 2006.

  1. windtalker

    windtalker Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kann Premiere HD aufgenommen werden?

    Es gibt User, die berichten, das P*******HD mit der entsprechenden S02 Karte ohne Probleme mit CI, wie Diabolo oder T-Rex und zB. einem Homecast HD-Receiver aufgenommen werden kann. Ist natürlich wegen inoffizieller Soft nicht legal.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kann Premiere HD aufgenommen werden?

    Weiß ich nicht, denke ich aber mal nicht.

    Mittelfristig hoffe ich aber darauf, dass es einen Entavio-HD-Receiver mit Festplatte geben wird und dass arena und Premiere darüber beide zu empangen sind.
    Denn dann ist das Receiver-Chaos endlich beseitigt.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kann Premiere HD aufgenommen werden?

    Diabolo und T-Rex sind CI-Module?
    Nee, oder?

    Von Homecast kenne ich nur den HS 5101 CI als HD-Receiver, der hat aber keine Festplatte. Wie soll man also damit aufnehmen?
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere HD aufgenommen werden?

    Ja, aber nur die Sky-Programme... schau mal unter www.avforums.com CI gibt es nicht, da die Box ausschliesslich für Sky Programme gedacht ist...
     
  6. windtalker

    windtalker Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann Premiere HD aufgenommen werden?

    ähh, ja, habe mich verschrieben.Sorry :eek: