1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann premiere alles auf eine karte schalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 6. Juli 2006.

1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Anzeige
    hallo und schönen guten morgen.....meint ihr es lohnt sich bei premiere anzurufen und die zu bitten mir die tividi free kanäle auf meiner premiere karte freischalten zu lassen? ich hab gehört das wäre technisch möglich....das karten hin und her nervt ganz schön....und bei meinem kabelanbieter (iesy/hessen) will ich nicht anrufen weil ich diese menschen dort nicht für kompetent genug halte mir da weiter zu helfen (hab schlechte erfahrungen dort gemacht)....also meint ihr das würde gehen oder kann ich mir den anruf sparen? danke...grüße schlup

2. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

AW: kann premiere alles auf eine karte schalten?

Ne so geht das leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist die, das du bei Premiere anfragtst ob die das Premiere-Abo auf die iesy-Smartcard buchen können.

Alles andere ist nicht möglich. Schon aus dem Grund weil Premiere ja mit den Kanälen von anderen anbietern ja nichts zu tun hat.

Aber wenn die Smartcard von iesy bei Premiere im System bekannt ist, können die wie gesagt das Premiere-Programm auf die Smartcard von iesy schalten.

3. hannesl

hannesl Junior Member

Also umgekehrt geht es auf jeden Fall. Hab gestern telefonisch mein Premiere komplett - Abo auf meiner KDG-Karte freischalten lassen. :)

4. Schlup84

Schlup84 Senior Member

also muss ich da jetzt bei premiere oder iesy anrufen? kann ich auch bei premiere anrufen und die bitten mir das auf die iesy smartcard zu senden? die haben doch da auch keinen zugriff drauf oder?

5. Watt

Watt Platin Member

Hi!

Also "andersrum" scheint es zu klappen. Letzte Woche habe ich mal bei Premiere angefragt, ob sie mir das Sportpaket auf meiner KDG-Smartcard freischalten könnten. Die Antwort kam prompt: "kein Problem".
    Aber ob sie selber auf "ihrer" Card andere Fremdanbieter freischalten lassen?
    Einfach mal anmailen.;)

6. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Hintergrund ist, dass die KDG-Karte bei Premiere im System wegen der Kooperation bekannt ist. Mit iesy gibt es eine soclhe aber nicht. Zumal iesy glaube ich auch andere Karten ausgibt

7. Watt

Watt Platin Member

Hi Hannes!

Wie lange dauert diese Freischaltung auf deine KDG-Karte?

8. Schlup84

Schlup84 Senior Member

also gehts mit iesy nicht oder wie ist das zu verstehen? das wäre ja ein müll wenn ich immer hin und her wechseln muss....

9. hannesl

hannesl Junior Member

Das hat keine 5 Minuten gedauert. :winken:

10. Watt

Watt Platin Member

Danke! Und klappt alles "reibungslos", also auch die Sportportal-Optionen?

Diese Seite empfehlen