1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann Panasonic Dmr-EH-52-recorder mit Digatal Fernsehen weiter genutzt werden...?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ana3, 23. Mai 2010.

1. ana3

ana3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich überlege meinen TV-Anschluß auf Digital umzustellen...
    aber ich möchte auf meinen Panasonic DVD Recorder Dmr-EH-52 :love:nicht verzichten und auf jeden Fall weiter nutzen können...
    Ist das dann noch möglich...?

hat jemand da schon Erfahrungen gemacht oder nutzt dieses Gerät mit Digatal-Anschluß über Unitymedia...???:winken:

2. Aigner

Aigner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 seit 08.03.09
    AW: kann Panasonic Dmr-EH-52-recorder mit Digatal Fernsehen weiter genutzt werden...?

hallo ana3,

Du kannst deinen DVD-Recorder weiter benützen aber nur über die Analogbuchse ein digitales aufnehmen ist so weit ich das weiß nicht möglich.
    Habe meinen Pansonic DVD-Recorder auch so angeschlossen, ein Antennenkabel dann zum Fernseher (Röhre).

Gruß Aigner

3. Henning 0

Henning 0 Guest

AW: kann Panasonic Dmr-EH-52-recorder mit Digatal Fernsehen weiter genutzt werden...?

Du bist mit deiner Frage im falschen Forum gelandet.

Diese Seite empfehlen