1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ORF digital nicht aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chris80, 7. Oktober 2006.

  1. chris80

    chris80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen.

    Nach dem ich was auf ORF1 oder 2 oder ATV digital auf meinen Finepix 5000 Digirec. mit Festplatte aufgenommen habe, sehe ich bei der wiedergabe nur ein schwarze bild.
    Die CI Karte ist bezahlt und freigeschaltet. WEnn ich den Film dann entschlüssle dauert das ewig und bringt auch nix. Das Bild bleibt schwarz und ohne Ton! Die SAT Programme kann ich alle ohne Probleme aufnehmen und wiedergeben (SAT1, Pro7, RTL, ect...)

    Kann mir jemand sagen was das ist bzw. was man tun kann???

    Danke im Voraus
    Chris
     

Diese Seite empfehlen