1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nix mehr empfangen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jedi-Joker, 31. Dezember 2010.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich hatte auf Eurosport HD Biathlon verfolgt und musste kurz zur Toilette gehen, aber nachdem ich aus dieser zurück gekommen bin war mein kompletter Empfang komplett weg.

    Weder die FreeTV- noch Sky-Sender konnte empfangen werden.

    Im Wohnzimmer, wo meine Mutter guckt, sind die Programme ( kein Sky hat Sie sondern einen polnischen Anbieter ) komplett vorhanden, sprich RTL und co.


    Hat jemand auch das Problem ? Wenn ja, dann bin ich nicht der einzige. Hoffe ich zumindest
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Sat oder Kabel?Tausch doch mal die Receiver,wenn möglich.
     
  3. otto8

    otto8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Überprüf doch mal den Anschluß, ob der Stecker noch sich in der Box ist.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!


    Nur blöd, dass ich grade bei Sky angerufen habe und die gesagt haben, dass es einen Antennenanschluss was liege soll. Weil bei mir "Hinweis 302" zur sehen ist
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Um festzustellen ob es der Antennenanschluss ist oder der Receiver, solltest Du schon mal wen möglich einen anderen Receiver testen.
     
  6. epsnohdo

    epsnohdo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

    Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

    Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    oder trenne einfach mal alles für 20 sekunden vom stromnetz, und dann starte alles nochmal neu
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Nö, wenn ich von der Toilette komme, ist noch der komplette Empfang vorhanden.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Du gehst bei Jedi-Joker auf die Toilette?
    Hast keine eigene??:(
     
  9. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    also bei mir hier in Lübeck ist seit ner halben Stunde der Ton auf allen KabelDigitalHome-Kanälen weg, inklusive aller Sky-Programme, versteht sich; die ÖR wie ErstesHD oder ZweitesHD funktionieren einwandfrei; hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kann nix mehr empfangen ?!?!

    Dir kann man dort bestimmt besser helfen...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/
     

Diese Seite empfehlen