1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 15. Februar 2008.

  1. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Hallo,

    weil auf meine Mail von vor 9 Tagen an Premiere mit Fragen zum Testabo immer noch keine Antwort gekommen ist, habe ich gestern abend versucht, die Bestellung online als Zweitabo vorzunehmen, habe den Vorgang aber abgebrochen, weil ich das Formular ohne bestimmte Angaben abschicken konnte.

    Ich habe mich danach ordnungsgemäß ausgeloggt und muss nun feststellen, dass ich mich nun heute mit meiner Kd-Nr. sowie der entsprechenden Geheimzahl nicht mehr auf der Premiere-Homepage einloggen kann.

    Woran kann das liegen, haben das vielleicht noch mehr, ist das ein Systemfehler?

    Mit der Premiere-Seite gab es ja kürzlich auch Probleme, oder hat da ein Service-Mitarbeiter meinen Zugang gesperrt wegen der abgebrochenen Bestellung? :confused:

    Viele Grüße,

    Shamaness
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kann nicht mehr einloggen

    Ruf an, weil hier wird dir niemand sagen können was genau los ist
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Kann nicht mehr einloggen

    Also ich kann mich einloggen, ruf lieber mal an.
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Kann nicht mehr einloggen

    hatte das problem auch kürzlich gehabt,
    habe bei premiere angerufen und die sagten von einem systemfehler, sie schalteten mein login danach wieder frei(ca.eine halbe stunde später ging es wieder):eek:
    also ruf kurz bei premiere an und die schalten dein konto wieder frei!:winken:





    gruss fly
     
  5. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Münsterland
    AW: Kann nicht mehr einloggen

    Ok, hab ich gemacht und angerufen.

    Wie's passiert ist, konnte man mir nicht sagen, aber mein Login stand auf "No" und ist von der Technik wieder auf "Yes" gesetzt worden und eine Weile später ging's dann wieder.

    Sachen gibt's....
     

Diese Seite empfehlen