1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht alle Sender von Digitürk empfangen inkl NBA TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sad_clown, 16. Dezember 2004.

  1. sad_clown

    sad_clown Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Meine digitale Sat Antenne habe ich auf Digitürk gerichtet sprich Eutelsat W3 auf 7 Grad Ost.

    Ich empfange aber einige Sender nicht :(
    Was mache ich falsch :confused:

    Viele Sender habe ich bei dem Suchlauf gefunden. Vor allem die von meinem, Digitürk Abonnement. Das klappt ja auch alles wunderbar nur fehlen einige Sachen.

    Den Sender Tatlises TV aber kann ich beim automatischem Suchlauf nicht finden.
    Auf der selben Frequenz wie Tatlises TV sind noch einige andere Sender, die ich aber empfangen kann und genau da stutze ich ein wenig.

    Außerdem weiß ich nicht wie ich NBA TV empfangen kann.
    Wer kann mir weiterhelfen ???
    Bin Newbie und steige kaum durch.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar

Diese Seite empfehlen