1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht alle Programme finden!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von darth_marius, 19. Mai 2004.

1. darth_marius

darth_marius Neuling

Anzeige
    Hallo,

meine Dbox findet bei der Kanalsuche nicht alle FTA Programme wie z.B: TVN, TVN Siedem, Polsat die es auf Eutelsat 13 gibt. Ich habe schon viele verschiedene Images ausprobiert (AlexW, JTG, usw.) und immer gibt es das gleiche Problem! Kann es vieleicht daran liegen, das die o. g. TV-Programme sowohl als FTA als auch Verschlüsselt ausgeschtrallt werden! Die Verschlüsselten findet er! Bei meinem Kumpel mit einer FTA-Empfangsanlage werden sie ohne Probleme gefunden!

Ich habe 1xSagem mit AlexW 1.6.10.

Vielen Dank schonmal für Euere Hilfe!

2. darth_marius

darth_marius Neuling

Übrigens:

Ich kann ab der Version 1.7 Premiere nicht sehen, obwohl ich die Rechte auf 755 gesetzt habe!

3. glamat

glamat Silber Member

naja das 1.6.10 ist ja auch nicht mehr das neueste. Ich würde mal nen neues Image aufspielen. Mit welchen UCODES hast Du das denn probiert? Deine Originalen?

4. darth_marius

darth_marius Neuling

Ich benutze meine Original-Ucodes und versucht habe ich es auch mit neueren Images, aber ich lasse momentan 1.6.10 drauf, da bei mir sonst Premiere nicht geht!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Von was die Rechte?
    Dann hast Du irgendwas falsch gemacht.
    Ich habe das JtG 1.8 drauf und das läuft Super.
    Der Schwarzilbdbauf ist jetzt auch "Geschichte" daher gibts keinen Grund noch das alte Image zu verwenden.
    Gruß Gorcon

6. darth_marius

darth_marius Neuling

Ich habe die camd2 auf die Dbox kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt wie es in einigen Foren beschrieben wurde!

Ich hatte aber die Version 1.8 noch nicht drauf. Ist sie neu? Wo kann man sie runterladen?

7. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zur camd2: Wenn Du die von computerkern oder von Homar genommen hast sollte es laufen. Eine camd2 aus einem 1.6.10 Image geht natürlich nicht. (andere Kernel)
    Das JtG Image gibts bei JtG (wo sonst winken ). Ist aber eingentlich schon nicht mehr "neu". winken
    Gruß Gorcon

8. darth_marius

darth_marius Neuling

Ich habe mir das neue JTG Image und die neue camd2 von HOMAR eingespielt und es geht wieder! DANKE!

Das Problem mit der Kanalsuche ist aber noch nicht gelöst! (wie oben beschrieben)

9. Seoman

Seoman Senior Member

Schon mal den Kanalsuchlauf mit bruteforce gemacht?

Das hat es bei mir neulich gebracht!

Nicht wundern, dass kann schon mal 30 min dauern..

Grüße, seoman

10. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einen "bruteforce Scan" gibts bei Sat nicht.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen