1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sad_clown, 16. Dezember 2004.

  1. sad_clown

    sad_clown Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Meine digitale Sat Antenne habe ich auf Digitürk gerichtet sprich Eutelsat W3 auf 7 Grad Ost.

    Ich empfange aber einige Sender nicht :(
    Was mache ich falsch :confused:

    Viele Sender habe ich bei dem Suchlauf gefunden. Vor allem die von meinem, Digitürk Abonnement. Das klappt ja auch alles wunderbar nur fehlen einige Sachen.

    Den Sender Tatlises TV aber kann ich beim automatischem Suchlauf nicht finden.
    Auf der selben Frequenz wie Tatlises TV sind noch einige andere Sender, die ich aber empfangen kann und genau da stutze ich ein wenig.

    Außerdem weiß ich nicht wie ich NBA TV empfangen kann.
    Wer kann mir weiterhelfen ???
    Bin Newbie und steige kaum durch.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    Falls Du Digitürk-Euro hast, ist es klar, dass einige Programme gesperrt sind. Das volle Programmpaket gibt es aus rechtlichen Gründen nur in der Türkei. Um also alle Sender zu empfangen, müsstest Du ein Digitürk Abo direkt in der Türkei abschließen. Was mich köstlich amüsiert hat, dass die Programme ZDF und Pro7 aus rechtlichen Gründen nicht europaweit abonniert werden dürfen ;-)
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    Bis letztes Saison hatte Digitürk noch NBA.TV im Angebot. Diese Saison aber nicht mehr.

    Der einzige Anbieter mit NBA.TV ist somit ADD auf dem Nilesat.
     
  5. sad_clown

    sad_clown Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    Wie ******* ist das denn :mad: :wüt: :eek: :(
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  7. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    kein problem ich komme an so ein abo ran
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    verrätst Du uns auch wie?
     
  9. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Kann nicht alle Digitürk Programme empfangen inkl NBA TV

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube dass ich gelesen habe dass qcleisure.net auch Abos für ADD auf dem Nilesat liefern können.
     

Diese Seite empfehlen