1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann neue Senderliste nach Scan nicht übernehmen in Home Cinema v6.23

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pstein, 23. Juni 2011.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nach der Erstinstallation von Home Cinema v6.23 unter 64bit Win7 habe ich einen ersten Scan mit der Scan intensity "normal" laufen lassen.
    Da wurden 4 Sender gefunden die ich auch über den Button Click erfolgreich übernommen hatte.

    Später (nach Exit und Restart) habe ich dann nochmal einen erneuten Sender-Scan durchgeführt. Diesmal mit Scan intensity = "Fine" bzw. "finest"

    Da wurden dann ca. 15 Sender gefunden.

    Áber unmittelbar nach Scan-Ende wurde der Button ("Apply" bzw. "Übernehmen" in deutschem Win7) deaktviert und sofort das Anzeige-TV-fenster gestartet.

    D.h. ich konnte der Home Cinema Software überhaupt nicht sagen: "Einverstanden, nimm die 15 Sender in deine Liste auf".

    Wenn ich jetzt also das Menü "TV-Favorites" anwähle sind nach wie vor nur 4 Sender dort gelistet.

    Wie übernehme ich (automatisch) ALLE gefundenen Sender (auch wenn schon eine Sender-Liste existiert) ?

    Wie verhindere ich ein Auto-Start des TV-Fensters (nach Scan-Ende)?

    Danke
    Peter
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Kann neue Senderliste nach Scan nicht übernehmen in Home Cinema v6.23

    Gar nicht. Das ist aber auch nicht nötig. Das Übernehmen der Sender aus der Liste der bei einem Suchlauf gefundenen Sender in eine Favoritenliste erfolgt im Register "Sender".

    Siehe auch das Erklär-Video von TERRATEC.
     

Diese Seite empfehlen