1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann mir mal wer weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hoschy1, 28. Juli 2004.

  1. hoschy1

    hoschy1 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi, ich habe heute meine digisat anlage wieder zum laufen gebracht.
    es laufen alle sender, nur motors tv geht net.
    ich sehe kein bild und ton, aber was gerade läuft, wird angezeigt.
    was muß ich machen damit dieser sender wieder geht?
    Danke schon mal im vorraus mfg Hoschy
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: kann mir mal wer weiterhelfen???

    Falls du den Sender auf Hotbird 11137 H, so ist der bei Lyngsat als verschlüsselt gelistet. Also wirst du dort auch kein Bild und Ton bekommen.
     
  3. hoschy1

    hoschy1 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: kann mir mal wer weiterhelfen???

    ich habe ihn noch for ca 5 monaten auf astra empfangen, mußte dann aber die satanlage abbauen und habe sie jetzt wieder in betrieb.

    habe sie auch wieder auf astra ausgerichtet und nun kommt der sender net mehr.

    kann mir wer helfen?
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: kann mir mal wer weiterhelfen???

    Motors TV ist jetzt verschlüsselt.:(
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: kann mir mal wer weiterhelfen???

    Motors TV sendet aber auf Eurobird 28,5°E unverschlüsselt, mit Multifeed bist du dabei!
     

Diese Seite empfehlen