1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand was zu ImageBackupV2.4 sagen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 30. Mai 2006.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Scheinbar liest das Programm mein Image aus. Nachher auf der Platte hat das File aber nur 0kb. :eek:

    Ich will doch nur mein Image mit meinen Einstellungen sichern, damit ich mal was Neues ausprobieren kann...
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
  3. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Kann mir jemand was zu ImageBackupV2.4 sagen?

    Ja, aber beim einspielen dann auch unbedingt "Flash without Bootloader" wählen, sonst :(

    Gruß

    Alex :cool:
     
  4. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    AW: Kann mir jemand was zu ImageBackupV2.4 sagen?

    Ja, super Tip! :)

    Und ich hantiere mit dem Bootmanager herum! :rolleyes:
    Aber das findet man als Erstes, wenn man z.B. Google nutzt.

    Ich habe jetzt die 2.1.0.7 aufgespielt. Hatte vorher Neutrino 2.1.0.5.

    Ich möchte einfach nur fernsehen, ist das die beste Wahl?
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Kann mir jemand was zu ImageBackupV2.4 sagen?

    jeder findet sein lieblingsimage, ist ja überall das gleiche cvs die grundlage für :)
    Regloh (der auf die jtg-images schwört)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006

Diese Seite empfehlen