1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 12. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Ich hab gerade mal wieder die Glaskugel angeschmissen - und siehe da: Sie zeigt etwas an, aber was will sie uns sagen? Das ist alles ziemlich schleierhaft, findet ihr nicht?

    :eek:

    [​IMG]
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

    Vielleicht kriegt jeder Abonnent einen HD-Receiver, einen HD-Fernseher und ein Premiere HD-Abo geschenkt. Premiere hat ja seit dem Börsengang Geld wie Heu, könnens sich ja locker leisten.;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

    Das bedeutet nur eins. Kaufst du dem Kofler Receiver, Premiere HD und Premiere Tutto Kompeltto ab bekommst eine Packung Cappu für die Hälfte! Das geht nur mit Onkel Schorschi!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

    Premiere HD wurde mit grossen Erfolg gestartet. Das Angebot wurde von der breiten Masse der Abonnenten positiv aufgenommen. Viele begeisterte HD Abonnenten bedanken sich täglich mit Dankesbriefen bei dem Geschäftsführer :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

    Kein Wunder, dass die Hotline mal wieder (immer noch) down ist...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kann mir jemand sagen, was die Glaskugel uns sagen will?

    Achso. Darum erreich ich die nie.
    Die ziehen sich Kokain rein und schreieben eigene Dankesbriefe.
    Da haben die Mitarbeiter ja mächtig zu tun. Da bleibt keine Zeit mehr für uns Provinzlinge! :D
     

Diese Seite empfehlen