1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Danio, 24. März 2006.

  1. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    könnte mir einer Premiere aufnehmen? Und zwar wäre das das Einlaufen (ca. 5 - 10 min.) des Bundesliga spiels Werder Bremen gegen den Hannover 96. Wäre mir und meinem kleinem Cousin sehr wichtig...


    gruß Danio
     
  2. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    bitte....:(
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    Wie willst Du es aufgenommen haben. Würde das für Dich tun, kann es nur mit einem VCR machen. Aufgrund eines Panasonic HS950 sind die SVHS Aufnahmen kaum vom Original TV-Bild zu unterscheiden. Aber wie sollte dann der Ablauf sein. Kasette und Versandkosten?

    Volterra
     
  4. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    ich mach das für Dich und schicke Dir dann eine DVD. Sende mir Deine Adresse per PN.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    gibt echt nette leute hier
     
  6. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    danke bloß könnt ihr die videoclips vielleicht digital machen ?
    würde letztes mal auch so gemacht....
     
  7. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mir jemand Premiere aufnehmen 25.3.06

    was meinst Du mit Digital? DVD ist Digital ;)
    Sag welches Format und ich schau was geht.