1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand ne SAT-Anlage empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MisterHM80, 25. Februar 2008.

  1. MisterHM80

    MisterHM80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, allerseits,

    bin Neueinsteiger im digitalen Sat-Geschehen und habe da 'mal ne Frage:

    Kann mir jemand ne Sat-Anlage empfehlen und wo ich diese mit allem Zubehör bekomme? Es sollen 4 Teilnehmer sein mit 4 verschiedenen Satelliten (Astra 28.2 = Muss, *fg*). Ansonsten digital mitMehrfach LNBs oder so... Was benötige ich alles? Wohne in Berlin.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße aus Berlin
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mir jemand ne SAT-Anlage empfehlen?

    In Berlin kannst Du Dich von Gedanken an BBC und ITV vermutlich verabschieden, weil für diese Programme der Antennenaufwand recht hoch ist. Bliebe zu klären welche vier Satelliten bzw. welche Programme Du empfangen möchtest. Danach richten sich ggf. Größe und Bauform der Schüssel. Mach mal eine diesbezügliche Ansage.
     
  3. MisterHM80

    MisterHM80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mir jemand ne SAT-Anlage empfehlen?