1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand eine Sendung von BR alpha auf DVD aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sherp, 28. September 2007.

  1. sherp

    sherp Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    bekomme leider kein BR alpha, habe aber Interesse an einer Sendung Sonntag abend. Kann jemand die für mich aufnehmen und auf DVD senden?

    Danke

    sherp
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kann mir jemand eine Sendung von BR alpha auf DVD aufzeichnen?

    schreib das bitte in den small-talk bereich hier ist das fehl am platz
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Kann mir jemand eine Sendung von BR alpha auf DVD aufzeichnen?

    Was für eine Sendung denn?
     
  4. sherp

    sherp Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Kann mir jemand eine Sendung von BR alpha auf DVD aufzeichnen?

    Jazz oder nie! um 21.15 Uhr.
    Gruß sherp
     
  5. AW: Kann mir jemand eine Sendung von BR alpha auf DVD aufzeichnen?

    Ich hab es mal in den Timer gesetzt.
    Mal sehen, wieviel GB das werden. Ich könnte es im gwünschten Format dann auf den Server legen.

    Redundanz wäre trotzdem empfehlenswert ;)
     

Diese Seite empfehlen