1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 24. Oktober 2005.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich soll einer bekannten das hier erklähren.

    http://www.lo-net.de/fileexchange/54033/1848054/dv-grundlagen_teil_ii__bin_r_s.ppt#10

    Ich hab von Mathematik allerdings selbst nicht viel Ahnung, kann mir das vielleicht einer erklähren.

    Gruß

    AMD :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Das ist kein Mathe, sondern Pille-Palle :p

    Hab allerdings grad kein Kopf dafür, muss grad selbst lernen ...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Was genau verstehst Du denn nicht?
     
  4. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Ich würde sagen, zug um zug. Sie hilft dir bei der rechtschreibung und wir dir beim rechnen. :winken:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Ha! Schönes Eigentor würde ich sagen.
    Ich mag Leute, die nix zum Thema beitragen wollen/können, sich über andere Sachen aufregen und dabei selber Bockmist fabrizieren.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Nochmal:

    Was genau ist nicht zu verstehen, denn wenn du davon gar nix verstanden hast, dann sprengt es den Rahmen hier...
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Huch, welches hohe Ross reitest Du denn grad?? Arroganter gehts nimmer:wüt:
    Aber das sollten sich die User für die Zukunft merken, wenn Du ein Problem hast, sollten die anderen genauso reagieren. Ich werde sie persönlich daran erinnern. Das ist ein Versprechen!
    Bei soviel Grosskotzigkeit könnte mir das Messer im Sack aufgehen:mad:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    @AMDKiller:
    Jetzt hast Du die Aufgaben hier als Powerpoint reingestellt, kannst Du das evtl auch nochmal in einem anderen Format machen? Habe momentan kein Powerpoint installiert...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    Naja, hast du die Datei mal geöffnet?
    Als ich "Einführung in die EDV - Teil II - Binärsystem"
    und "Kalle spricht mit dem Computer"
    gesehen habe, da war mein erster Eindruck ähnlich dem von BlackWolf.
    Aber selbst als ich weiter geblättert habe, wenn man das von Anfang an durcharbeitet sollte das mit einem Grundwissen von etwa 7 Klasse Realschule locker hinzubekommen sein. Ausserdem ist die Frage sehr unspezifisch gestellt, "kann mir das einer erklären?", das klingt so als hätte AMDKiller sich das 5 Sekunden angesehen, nicht verstanden, und sofort hier gepostet. (Sorry falls das nicht der Fall war, es kommt aber so rüber)

    @AMDKiller
    Arbeite das doch mal Seite für Seite durch, und melde dich wenn du konkrete Probleme hast, ich bin sicher auf jede konkrete Frage bekommst du hier auch eine klare Antwort.
    Das alles zu erklären ist nicht so einfach, wenn man nicht weiss welches Grundwissen man vorraussetzen kann.
    Gruß
    emtewe
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann mir jemand bei Mathematik helfen ?

    In der PP-Präsentation ist das auch ein wenig blöde erklärt.

    Du meinst die Umrechnung/Darstellung von Binär+Dezimal Werten ?

    Schau mal hier, das ist glaube ich verständlicher.
     

Diese Seite empfehlen