1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jamnd einen HDReceiver empfehlen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jaeger1609, 13. Oktober 2011.

  1. Jaeger1609

    Jaeger1609 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hätte zunächst mal eine Frage
    Und zwar suche ich einen gute HD Receiver ich hab einen Kabelanschluss ganz normal könnte mir jemand einen empfehlen oder könntet ihr mir sagen auf was ich achten muss (Preis ist immoment egal ;) )

    Und was ist der unterschied zwischen HD und HD+ Danke schonmal im vorraus

    Mfg
    Jaeger1609
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Kann mir jamnd einen HDReceiver empfehlen??

    HD+ ist eine Digitalplattform der HD PLUS GmbH, Tochterunternehmen des Satellitenbetreibers SES Astra, für kostenpflichtige hochauflösende Fernsehprogramme. (RTL, SAT1 ectr.)

    Hd bedeutet nichts anderes als "Hohe Auflösung" und hat erst einmal nichts mit einzelnen Sendern zu tun.

    High Definition Television (HDTV, engl. für hochauflösendes Fernsehen) ist ein Sammelbegriff, der eine Reihe von Fernsehnormen bezeichnet, die sich gegenüber dem Standard Definition Television (SDTV) durch eine erhöhte vertikale, horizontale oder temporale Auflösung auszeichnen

    HD Receiver kann man erst empfehlen, wenn man mehr über deinen Kabelanbieter weiß, ob du digital TV hast, oder abonniere willst, welche Anforderungen an ein Gerät gestellt werden und auch was du bereit bist dafür auszugeben. Dazu kannst du im Vorfeld schon einmal einiges lesen, da man sonst immer das selbe schreiben und den Leuten die Grundanforderungen erklären muß. Lege dir da Google, die SuFu hier, oder auch die Foren der Kabelnetzbetreiber (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW ectr.) ans Herz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011