1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir bitte jmd mit einer Aufnahme von DR2 behilfe sein!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von biomechanoid, 9. Juli 2009.

  1. biomechanoid

    biomechanoid Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde Hilfe bzgl. zweier Aufnahmen vom dänischen TV-Sender DR2 benötigen, da mir selbst leider die Möglichkeit fehlt, DR2 zu empfangen:

    Sa 11.07 von 20:00 - 22:30
    Sa 19.07 von 14:55 - 17:25

    Selbstverständlich komme ich für alle anfallenden Kosten auf, an der Entschädigung meinerseits soll es also nicht scheitern!

    Bitte meldet Euch bei mir, ich wäre mehr als nur dankbar falls sich jemand dazu bereit erklären würde, mir zu helfen!