1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann mir bitte jemand helfen !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von soufian, 21. März 2003.

  1. soufian

    soufian Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    düssel
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich habe bei mir Linux Neutrino auf der D-Box2 (Nokia) und ich hab eine abo-karte(bei art-arab.http://www.art-tv.net/ )aber es geht nicht mehr mit Linux ich weiss es nicht warum !!! kann mir jemand helfen ,was soll ich tun um die abo-karte mit Linux geht!!!!

    Danke
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich glaube nicht, das die in BETACRYPT verschlüsseln. Dann sieht es mit der DBox also finster aus.

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 21:20: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja mit der D-Box wird das nicht gehen den es wird nicht in Betacrypt sondern in Videogard verschlüsselt.
    Zitat von Eutelsat Info
    Gruß Gorcon
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Geht das mit 'nem MultiCam eigentlich durchein Die Dinger werden ja in etlichen Shops verscherbelt!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Multicam Board ist nichts anderes als das der zweite Kartenleser über den internen Com Anschluß (wo jetzt das Modem angeschlossen ist) betrieben werden kann und setzt eine gepatchte Cam Software vorraus. Mit Legaler Software wird das Modul nicht angesprochen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen