1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir bitte jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Miriam1977, 1. Juli 2003.

  1. Miriam1977

    Miriam1977 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    KH
    Anzeige
    Hallo! Ich hab ein Problem und keine Ahnung!!
    Ich habe seit März ein Premiere-Abo (Super) und dazu einen Humax-Digitalreceiver (Sat). Jetzt das Problem durchein : Ich ziehe um und in der Wohnung ist Kabelanschluß und ich habe keine Möglichkeit eine Sat-Anlage zu installieren. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll (oder kann)? Es handelt sich bei dem Receiver um das Model BTCI-5900. Kann ich mit dem Receiver noch irgendetwas anfangen? Hatte von euch einer auch schon mal das Problem? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, was ich jetzt machen soll. "jetzt schreibt mir bitte nicht: die Wohnung nicht nehmen :)"
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi,

    Dir bleibt wohl nicht sehr viel anderes übrig, als Dir einen neuen Receiver zu kaufen und den anderen z.B. bei E-Bay zu verkloppen.

    Schon mal bei Premiere angerufen? Bieten die irgendwelche "Umsteigerangebote"? Ich hab davon keine Ahnung, da ich bisher immer am sch... Kabel hing.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen