1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magou, 27. Juni 2006.

  1. magou

    magou Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Donaueschingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin nicht zuhause und ein Film, den ich schon länger aufnehmen wollte aber ständig verpaßt habe (oder nur teilweise sehen konnte) kommt am Sonntag 10 Uhr im Krimi-Sender. Er heißt "Auf schmalem Grat" mit Huub Stapel und Ann-Katrin Kramer.

    Tja und ganz super ist, daß ich mal wieder keine Gelegenheit habe, diesen Film selbst auf DVD aufzunehmen.

    Ist einer von Euch bereit, mir diesen gegen Aufwandsenschädigung bitte auf DVD+R/RW aufzunehmen? Sagt mir was Ihr Euch an Aufwandsentschädigung vorstellt.

    Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank und bitte falls jemand mir helfen mag, eine direkte Mail an magou@web.de

    Dankeschön!

    Viele Grüße,

    Swantje
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Könntest du nachweisen, dass du THEMA abonniert hast?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?


    [​IMG]
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Korinthenkacker !
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    aber echt
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
  7. magou

    magou Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Donaueschingen
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Hallo,

    also hierzu sollte ich mir nun jeden Kommentar sparen, aber dennoch:

    1. Bin ich niemand, der jemanden zu einer "Straftat" anstiften will um ihn dann in die Pfanne zuhauen und

    2. Frage ich lediglich ob jemand so nett wäre, mir gegen die Kostenerstattung des Mediums und dem Gebrauch des Gerätes sowie der investierten Zeit, einen Film aufzunehmen, den ich mir unter normalen Umständen selbst aufgezeichnet hätte. Also kaufe ich auch keine Raubkopie oder dergleichen.

    mfg
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Dann nochmals anders, verständlicher.

    Wenn du mir einen Nachweis per Mail schickst, Standardschreiben Premiere reicht, kannst Smartcard-Nummer, Kundennummer etc. schwärzen, kann ich das ohne Probleme für dich aufnehmen und gegen Porto dir zusenden.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Vielleicht noch ein polizeiliches Führungszeugnis ?

    Oder Fingerabdrücke ? :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

    Es zwingt ihn niemand.
     

Diese Seite empfehlen