1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 23. Januar 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich derzeit nicht mehr bei ICQ (Version 7.2) einloggen. Es erscheint immer die Meldung "Falsches Kennwort oder ICQ-Konto", obwohl ich hundertprozentig sicher bin, dass die Daten stimmen. Will ich mir dann auf ICQ.com das Passwort neu zusenden lassen, erscheint die Meldung "Leider können wir dir dein Passwort im Moment nicht wieder beschaffen. Bitte versuche es später noch einmal. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."

    Kann sich jemand von euch Erklären, was da los sein könnte? Hat ICQ derzeit wieder generelle Probleme?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

    Also bei ICQ gibts keine Probleme. Man sollte auch nicht das Orginal benutzen und auf einen Clint wie Pidgin oder Miranda ausweichen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

    Mit dem Programm an sich hats wohl nichts zu tun, da ich mich auch bei Web-ICQ nicht einloggen kann.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

    Mit den altenativen Programmen gibt es aber mehr Probleme als mit dem originalen Client, da ICQ immer wieder mal versucht, diese User auszusperren.

    Dann stimmt irgendwas mit deinem Account nicht. Hast du das Passwort mal zurücksetzen lassen?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

    Ich habs versucht, jedoch kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass man mein Passwort derzeit nicht wieder beschaffen könne.
     
  6. Hacky1000

    Hacky1000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen - Derzeit ICQ-Probleme?

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem wie Kreisel und langsam habe ich ernsthafte befürchtungen :(

    ich hab schon bei google geguckt und keinen tollen rat gefunden.

    Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal was ich mache, ob autologin oder manuelle Eingabe des Passworts, jedes Mal kommt "Hoppla, es ist was schief gelaufen" (oder so ähnlich) oder icq# oder pw ist falsch.
    PW zurücksetzen klappt nicht, da es ICQ nicht möglich ist mein Kennwort zu beschaffen. Schon sehr merkwürdig...
    Auch der Versuch über icq2go oder Trillian bringen nicht den erwünschten Erfolg. Er kriegt einfach die Verbindung nicht hin.

    ich würde mir zur Not auch ne neue Nummer gefallen lassen... aber meine Kontakte wären weg und das muss sich echt nicht haben.

    hab auch nichts an der Firewall geändert, vorsorglich mal blockiert und wieder zugelassen usw.. aber es hilft nicht.

    ich weiss nicht was es sein kann :(


    MfG Hacky
     

Diese Seite empfehlen