1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht entscheiden :(

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Schnatter, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnatter

    Schnatter Guest

    Anzeige
    Hallo,habe zurzeit KD+Sky und T-Home Entertain 16+. Da es Ende diesen Jahres HD auch für T-Home 16+ Kunden gegeben soll,kann ich mich nicht mehr so richtig entscheiden wo ich jetzt bleiben soll. Kabel Digital läuft dieses Jahr ab zusammen mit Sky(schon gekündigt).Aber bei 16+ mit HD geht da noch ein zweiter Fernseher oder langt es nur noch für einen ? Mir gefällt halt das mit Liga Total die pers. Pressekonferenz.

    Gruß Schnatter und schon mal DANKE !!!
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    Bei DSL16+ wirst du maximal nur einen HD Live Stream schauen können! Ob du dazu noch einen SD Sender schauen kannst weiß ich nicht
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    Wenn Hd aktiv ist, kann kein weiterer Sender geschaut werden.
     
  4. Schnatter

    Schnatter Guest

    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    Moin,also bleib ich bei KD und warte auf ein schönes Angebot von Sky .

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen