1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht entscheiden, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von henrynickel, 25. Februar 2005.

  1. henrynickel

    henrynickel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir neue Receiver zulegen und habe mich schon im Forum und bei Bekannten Informiert. Da ich mir aber nicht sicher bin, wollte ich mal bei euch fragen, ob ich richtig liege.
    Ich will 2 Rec. kaufen.
    1. Topfield TF 4000 PVR mit Alphacrypt light Modul für Premiere und Festplatte.
    2. Topfield 5000 CI ohne Festplatte als Zweitreceiver

    Die Rec. sollen einfach zu bedienen sein und schnelle Schaltzeiten haben.
    Kann ich mit dem 4000er auch die aufgenommenen Filme am PC bearbeiten. Wie wird er mit dem PC verbunden ?

    Gibt es auf dem Markt vielleicht andere Receiver, die vielleicht für meinen Einsatz besser geeignet und günstiger sind ?

    Hoffe auf eure Hilfe
    Henry
     

Diese Seite empfehlen