1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine Miet-Dbox-1 nicht kaufen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dr.BOB, 9. Mai 2001.

  1. Dr.BOB

    Dr.BOB Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade versucht, meine gemietete DBox-1 von Premiere zu kaufen. Antwort: Sie können nur eine DBox-2 kaufen. Hmm, ging das nicht schon mal?

    (Mist, ich hab sogar schon drin rumgelötet :)
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, aber seit Monaten schon nicht mehr.

    cu
     
  3. Motorhead

    Motorhead Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe meine D-Box 1 vor knapp drei Monaten gekauft, keine probleme
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gings noch, bis Ende Februar, wenn ich mich nicht irre. Setdem liest man häufig von Leuten, die auch nach mehrfachen Anrufen bei der Hotline immer die selbe Aussage bekommen: geht nicht mehr!

    cu

    PS: Benutz doch mal die Suchfunktion, wir hatten bereits mehrere Threads zu dem Thema
     
  5. Motorhead

    Motorhead Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe meine D-Box 1 vor knapp drei Monaten gekauft, keine probleme
     
  6. annomilano97

    annomilano97 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade heute mit der Hotline gesprochen. War sehr nett, schicken mir einen Kaufvertrag (495 DM) zu. Dort soll ich vermerken, daß ich unbedingt die 1`er box behalten will. Ansonsten kein Problem. Allerdings hätte ich keine Garantie. Auf meinen Hinweis, eine 1`er Box ohne Grantie sei mit dreimal lieber als ´ne neue 2´er reagierte das Mädel sehr verständnisvoll ...
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Hallo

    spiele auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken meine dbox (1´zer, Kabel) zu kaufen, aber "natürlich" dann schon eine neuere- also dbox II.

    Jetzt lese ich das ihr alle eure 1`zer kaufen wollt.

    Wieso? Ist die dbox II für den "normalen" gebrauch nicht mindestens genauso gut und hat noch DD, 16:9. Ich will auch nicht in ihr rumlöten oder so. Wie sieht es mit VT bei der 2er aus ? ich hatte hier mal so was gelesen als hätte die keinen?

    Bitte schreibt mir mal die Vor- und Nachteile der boxen.

    Mfg
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich habe nee D-Box1 die kann auch Automatisch 16:9 und DD geht auch eine D-Box2 kommt bei mir nicht in Frage wegen Kinder sicherung Ausserdem hat die D-Box1 noch 3 Scartbuchsen. Ich kann nimanden empfehlen seine D-Box1 gegen die 2er zu tauschen. Es sei den er koppelt einen Rechner dran und lasst das ganze mit Linux laufen. Dann kann man aber gleich mit dem PC und einer DigitalTV Karte TV schauen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der VT mit der dboxII ist im Vergleich zur dboxI komfortabel. Auch nutze ich DD. Sonst läuft die dboxII inzwischen gut.Würde sie nicht mehr gegen eine dboxI tauschen wollen.