1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine Beiträge nicht editieren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tesky, 13. November 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    wie der Titel sagt, kann ich momentan meine älteren Beiträge nicht editieren. Ist mir jetzt das erste mal aufgefallen, ich weiß nicht, wie lange das schon der Fall ist.

    An diesem Thread ist es mir aufgefallen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-mit-pvr-einsteiger-gesucht.html#post5061929

    Dort seht ihr als #2 ein Posting von mir. Da ist ein Tippfehler drin, den ich rauseditieren wollte, es gibt aber unter dem Beitrag für mich keine "'Ändern"-Schaltfläche, sondern nur "Zitieren", "Multizitat" und "Antworten".
    Anders ist es bei dem Beitrag weiter unten in dem Thread, den kann ich eidtieren.

    Woran kann das liegen?

    Edit: Habe jetzt ein wenig in meiner Beitragsliste gestöbert. Kann es sein, dass sich die Edit-Funktion nach einer gewissen Zeit deaktiviert bzw. dass man nur die neuesten Beiträge editieren kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kann meine Beiträge nicht editieren

    Sorry, nicht gesehen. Kann zu.

    Das geht tatsächlich schon einen Monat so...
     

Diese Seite empfehlen