1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man vorraussagen, welche Leih-DVD auch in Premiere läuft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cimba, 16. Juli 2003.

  1. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also erstmal die Mothmann Prophezeiung lief das letzte mal am 1.7-3.7 auf Premiere Direkt.

    Und zu deiner Frage ob man am Label erkennen kann ob die Filme bei Premiere zu sehen sind,zu 99,9%wird man keine Kinowelt Filme auf Premiere zu sehen bekommen dazu gehören:13 Days (Kevin Costner),Blow(Jonny Depp),Family Man (Nicolas Cage);das waren nur einige z.b.war Tiger & Dragon einer der letzten Kinowelt Filme die auf Premiere liefen .
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    boah! Wie konnte ich den übersehen?
     
  3. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey quake wir haben wohl fast zeitgleich geschrieben, da hätte ich mir meine antwort sparen können. läc
     
  4. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, Deep Core sieht stark nach TV-Produktion aus. Auf TV-Katastrophenfilme mit billigen Effekten
    kann ich verzichten. Die laufen meistens als Premiere auf VOX. Ein paar laufen leider auch auf
    Premiere. Erschreckende Beispiel aus dem aktuellen Programm: Turbulence3 und Air Panic.
    Jeder,der auch nur 30min durchgehalten hat,kann mir sicher Recht geben...schrecklich sag ich nur.