1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man seine Pakete im laufenden Vertrag reduzieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 18. Januar 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin einfach zu selten da. Da reicht einfach das Basic-Paket glaube ich, damit meine Kleine wenigstens Disney-Channel und so gucken kann...

    Also ich habe basic+movie und will auf Basic reduzieren..

    Mir gehts eben darum, bevor ich die 0180 NEPPER-Hotline anrufe, frage ich versierte User, um mir die Telefonkosten gleich zu sparen, falls es nicht geht.
    Ausserdem hat das programm gesamt nachgelassen und wird mir so zu teuer. So schlage ich mehrere Fliegen mit einer d-box TOT.

    Ich würde aber darum bitten, nur exaktes Wissen zu präsentieren. Bei Märchen- und Onkelgeschichten kann ich nämlich anrufen.
    Aber das muss ja nicht sein.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach 6 Monaten kannst du ein Downgrade machen - sieh mal in deine AGB´s, die dir PW geschickt hat!

    Aber: Deine Tochter wird ziemlich sauer, weil Disney bei MOVIE und nicht bei BASIC ist!

    Schau dir doch nochmal die Pakete im Magazin oder auf der PW-Homepage an und entscheide dann!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Hotline nummer ist keine nepper nummer, da du über diese zum ortstarif telefonieren kannst.
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Baer

    das mit dem ortstarif erklär mir bitte genauer: ich sehe nur 01805****** für 24 Pf die Minute...
    Ist das der neue Ortstarif? dann steige ich auch CB-Funk um...

    @wilfried56

    AGBs? hm, die Nutzungsbedingungen auf der Homepage sagen nix dazu... muss also irgendwo extra stehen...
    Ich guck mal im Netz...
    Sekunde--gleich....
    Also wenn man auf dieser ausserordentlich unübersichtlichen premiereseite etwas nicht findet, dann ist e simmer das, was man sucht...

    ich wollte mir die pakete mal ansehen, aber das ist wirklich das Letzte...da kann ich bei paketübersicht auf die Pyramidenteile klicken wie ich will...
    Also da schicke ich diese überwertete Homepage zur Hölle und gucke in die fernsehzeitschrift...
    Auf Seite 285 Steht alles ausfürhlich.
    Das Internet wird eben von sich selbstdarstellenden Narzisten betrieben, die die Funktionalität vergraben haben...

    Oh, shit, hast recht, ob ich movie einzeln nehmen kann?
    Ansonsten muss ich basic nehmen, da ist ja noch K-Toon, junior und fox dabei...

    Also ich hatte Weihnachts abo bis 6/2001, dann verlängert und im September auf Spartarif umgestellt, theoretisch bis 31.01.2003.

    Wann wäre dann dieses halbe Jahr für einen sogenannten DOWNGRADE um???

    thx im voraus

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: leander ]

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  5. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn mann die alten preise hat und in einen "neuen" preis wechseln will ist das ein UPGRADE und ein upgrade ist jederzeit möglich !

    und so wie das klingt hast du angebot a,b oder c, wenn du nun dein paket änderst ist es def. ein upgrade ! also jederzeit möglich ! [​IMG]
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ohoh,
    also wenn man jetzt wechselt, praktisch nach September 01, bezalht man die preise, die ab Oktober gelten, daran ahtte ich gar nicht gedacht, ich Dummerling, ich bin ja so naiv...

    dann würde ich für basic 15 Euro bezahlen...

    Aber scheinbar kann ich wohl movie nicht einzeln nehmen...
     
  7. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    movie geht nur mit basic ! basic ist immer dabei ! wenn du € 15 bezahlen möchtest !! musst du einen 24 monatsvertrag nehmen ! seit 13.01.02 kostet das basic paket für 12 monate € 20 und bei 24 monaten € 15 ! [​IMG]

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dale Cooper ]</p>
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Behalt die Movie noch. Vom Preis her ist es denke ich fair und deine Tochter wird es dir danken,....
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau. Hat sie dann immerhin noch die Auswahl zwischen "Scooby Doo", "Dem Exorzist" und "Feuchte Mädels auf dem Reiterhof" [​IMG]