1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Scheck-Einlieferungs Formulare ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 11. April 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Am besten als PDF Datei. Ich bräuchte die von der Kreissparkasse.

    Danke
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kann man Scheck-Einlieferungs Formulare ausdrucken?

    Du meinst ohne die selbst einzuscannen?
    Eigentlich müssten die, wenn so vorgesehen und erwünscht, dann ja auf den Serviceseiten zum Download angeboten werden.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Kann man Scheck-Einlieferungs Formulare ausdrucken?

    Ja das meine ich. Sozusagen ganz normale Vordrucke.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann man Scheck-Einlieferungs Formulare ausdrucken?

    Wenn es Vordrucke mit dem Namen der Sparkasse sein sollen, geht kein Weg daran vorbei sich die Dinger bei seiner Sparkasse zu holen.

    Ansonsten gibt es die als Vordrucke in Papierform und als PDF im Internet zu kaufen. Bei Formblitz.de (in das Suchfeld eingeben: Bankformular Scheck-Einreichung zum Einzug und zur Gutschrift e.V.) kostet das PDF z.B. 1 €. Kostenlos habe ich das bisher noch nicht gesehen.

    Es ist übrigens egal ob da Sparkasse drauf steht oder nicht. Diese Formulare sind allgemeingültig und werden ja auch abgestempelt.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Kann man Scheck-Einlieferungs Formulare ausdrucken?

    Hallo,

    der Name muss nicht sein.
    Kostenlos scheint wirklich ein Problem zu sein. Habe auch noch nix im Netz gefunden. Na ja.. Trotzdem danke für deine Antwort...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen