1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Programmwünsche an Premiere senden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jodi, 31. Januar 2003.

  1. jodi

    jodi Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hofheim
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann man Programmwünsche an Premiere senden, und hören die dann da drauf, oder wurde es schonmal von jemanden gemacht und erfolg gehabt? Wohin schickt man sowas dann?

    Ich würde nämlich ganz gerne auf Premiere die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme sehen.
    Die laufen ja immer nur im FreeTV entt&aum

    jodi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi,

    ja, man kann immer so etwas an Premiere senden. Aber ob die das berücksichtigen, ist eine andere Sache. Geh einfach über den Abonnenten-Bereich auf der Homepage über das Kontaktformular.

    Gag
     
  3. Du meinst an die Adresse, von der nie geantwortet wird 8)
     
  4. CimBom

    CimBom Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Basel
    Wieso willst du Sie dann auch noch auf Premiere sehen, wenn Sie im Free-TV laufen? Wegen der Werbung?

    Aber wenn du schon dabei bist, frag doch gleich mal nach, warum heute L.A. Lakers-Sacramento Kings übertragen wird läc , oder Ateltico Madrid-Barcelona?

    Diese ****** bringen immer das falsche zur falschen Zeit. Wenn ich irgend etwas in der Zeitun über ein Fussball oder NBA-Spiel lese, kann ich mir sicher sein, ******* -Premiere überträgt es nicht. Immer nur dieses ******* -Golf!!!

    Nichts gegen das Golfen, aber ist denn Deutschland wirklich so ein golf-geiles Land?

    Braucht es aif Premiere Sport1 in einer Nacht 2 Golfturniere Live?

    21.15 LIVE PGA Tour
    04.00 LIVE Heineken Classic

    und dazwischen Fussball-Wiederholungen!!!

    ARSCHLÖCHER!!!! möchte da am liebsten schreien!!! Aber ich tu's nicht.

    Gruss

    PS: Sorry Golf-Fans, nichts Persönliches winken
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    hab schon vor nen halben Jahr mal Bud Spencer Filme gewünscht bei Premiere.

    Im Januar kamen 3 Bud Spencer Filme, die aber im Februar auch noch gezeigt werden.

    Hier hast du die Sendetermine.

    "Vier Fäuste gegen Rio" auf Studio Universal :

    4.2. 21:55 Uhr
    15.2. 15:25 Uhr

    "Zwei bärenstarke Typen" auf Studio Universal :

    15.2. 13:40 Uhr
    23.2. 01:30 Uhr

    "Zwei vom Affen gebissen" auf Studio Universal :

    23.2. 03:15 Uhr

    Mein Tipp:

    Schau mal unter www.budspencer.de
    Da stehen immer die Sendetermine im Free TV und auch im Pay TV also Premiere.

    Gruß und viel Spaß beim gucken,

    Lucky99

    <small>[ 02. Februar 2003, 10:13: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Aber keine Panik. Auf Premiere wird alles "nochmal" gezeigt
     

Diese Seite empfehlen