1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Premiere HD einen Monat testen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von dr_dolor, 10. November 2006.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    für das normale Premiere Programm gibt es ja jederzeit die Möglichkeit, einen Monat zu testen (zumindest war das bei mir so). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das auch mit Premiere HD geht. Allein aus technischer Sicht würde ich gerne mal einen Monat lang Premiere HD auf meinem LCD schauen. Nur so kann man doch beurteilen ob es einem gefällt (oder ob man hinsichtlich der Bildqualität überzeugt ist). Was meint ihr, ist so was möglich? Ich war übrigens 1 Jahr lang Premiere Komplett Abbonent (ohne HD).
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Kann man Premiere HD einen Monat testen?


    Vor den neuen Preisen konnte man mit Stars mal einen Monat HD freischalten, aber anscheinend gibt es das nnichtmehr. Denke mal das Premiere das nicht anbietet, weil dazu ja erstmal der Receiver benötigt wird.

    Bei mir war das gut, weil ich habe den Humax so gekauft und konnte dann mit Stars die WM in HD genießen ;)
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Kann man Premiere HD einen Monat testen?

    würde der Vertrieb bei Premiere nicht so schlafen, könnte man sowas den Kunden anbieten u. damit einen größeren Kundenkreis erschließen.
    Im vorliegenden Falle muß ich dazu nicht erst einen Receiver kaufen. Dazu mein Vorschlag: geh entweder zu Bekannten u. schau dort HDTV an oder hole im MediaMarkt einen Humax HD-Receiver und probier den einfach 2 Wochen aus u. gebe ihn dann zurück. Aber ich glaube, wer einmal HDTV gesehen hat, möchte es nicht mehr missen.
     
  4. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Kann man Premiere HD einen Monat testen?

    @ dr dolor
    also ich hab mir mal beim mm einen humax hd receiver geholt, sowie ein hd abo von premiere abgeschlossen und innerhalb 14 tage wieder zurueckgegeben bzw. gekuendigt, nur ums mal zu sehen. von der bildqualitaet war ich ueberrascht, wirklich ueberragend, aber bei nur 3 hd kanaelen und immer nur wiederholungen da war ich enttaeuscht. genauso das sie nur ein bulispiel samstag auf hd bringen und das 10x wiederholen. also da werd ich auf jeden fall noch warten.:)
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Kann man Premiere HD einen Monat testen?

    ja leider geht es sowohl für die öffentlich/rechtlichen als auch für die privaten Sender in erster Linie nur darum, wie sie das Einnahmepotential verbessern können. Mit neuer Übertragungstechnik in Sachen HDTV tut sich wenig bis fast gar nichts. Wäre das besser, würden sich auch mehr entschließen, in die neuen Techniken zu investieren. Ich selbst habe dies schon getan u. bin trotz wenig HD Material begeistert. Premiere könnte auch hier Meilensteine setzen, verpasst dies aber.
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Kann man Premiere HD einen Monat testen?

    stimmt da hast du recht, aber ich geb die hoffnung nicht auf daß das hd material mehr wird.;)
     

Diese Seite empfehlen